Qualität & Standards

Wir sind nach den international anerkannten Qualitäts- & Umweltstandards zertifiziert-


Wir sind nach den international anerkannten Qualitäts- & Umweltstandards ISO 9001:2015 , ISO 14001:2015 sowie SQAS zertifiziert.

Seit 2020 sind wir zudem GDP zertifiziert.

Bereits 1998 wurden das Qualitätsmangementsystem nach DIN ISO 9002 in unserem Unternehmen eingeführt. 2002 verabschiedeten wir die „alte“ ISO Norm und integrierten neben der ISO 9001:2000 auch unser Umweltmanagementsystem ISO 14001. Bis heute stellen wir uns der Herausforderung des Marktes, höchste Qualitätsstandards für die Dienstleistungspalette der Thomas Sluis Int. Speditions GmbH zu erreichen. Um diesen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, wurde die Qualitätspolitik von Beginn an zur „Gemeinschaftssache“ unseres Unternehmens erklärt. Die 100% Kundenzufriedenheit durch „Null-Fehler-Qualität“ sowie die Einhaltung und Entwicklung von Umweltstandards bilden den Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.